Unser Fuhrpark

Mit unseren Behindertentransportern befördern wir körperlich und geistig behinderte Menschen. Mitglieder werden zu Gruppenveranstaltungen gefahren und Ausflugsfahrten werden unternommen. Auch Fahrten zu Arztbesuchen oder Kurfahrten werden ermöglicht.

VW Crafter

Crafter

Crafter

Mercedes Sprinter

Nach einer langen Antrags-, Bestellungs- und Umbauphase wurde der neue Transporter zum 09.07.2018 zur Abholung bei AMF Bruns in Apen bereitgestellt. Der MB Sprinter 316 CDI ist mit 3 Rollstuhlplätzen mit Schräggurt ausgerüstet und hat eine elektrische Trittstufe. Wir konnten auch unser altes KFZ-Kennzeichen von früher HAL-BV 3 bekommen. An dieser Stelle sei allen Sponsoren und den vielen Mitgliedern unseres ABiH gedankt, welche dazu beigetragen haben den 30 % Eigenanteil in Höhe von über 22.000 € aufzubringen. Den großen Teil von über 55.000 € wurde durch die AKTION-Mensch gefördert. Mit einer kleinen Träne verabschieden wir uns von unserem alten MB Sprinter (HAL-BV 400) der uns in den 17 Jahren und mit einem KM-Stand von 321.285 km sehr gute Dienste geleistet hat.

Lothar Titz

Sprinter

Sprinter

Sprinter


nach oben

Kontakt | Impressum | Webdesign: ©2010-2022 ixxilon WebDesign